.

Wido´s Tennis-Herren ohne Glück gegen Ligafavoriten

Autor: muelders 21.05.2019

190521 Wido´s Tennis-Herren ohne Glück gegen Ligafavoriten

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Zwar hatten die Winnekendonker Tennisherren 60 im Heimspiel gegen Top-Favorit TC Rheinstadion mit einer Niederlage bereits im Vorfeld gerechnet. Die Höhe aber war nicht ganz verdient für die Düsseldorfer, hatten die Platzherren doch in mehreren Matches geführt und waren insgesamt gleich drei Mal im Match-Tie-Break unterlegen.

Wido´s Tennis-Herren ohne Glück gegen Ligafavoriten

Issums Damen weiter ohne Erfolg

Autor: muelders 21.05.2019

190521 Issums Damen weiter ohne Erfolg

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Für Issums Tennisdamen bleibt es in der zweiten Verbandsliga kritisch. Auch im dritten Saisonspiel gab es für das Team um Mannschaftsführerin Alexandra Nitsche keinen Erfolg. Und wieder war einzig auf den Nachwuchs Verlass: Larisa Wiemann bot in ihrem Einzel eine starke Vorstellung und gewann im Match-Tie-Break mit 6:0/2:6/10:6.

Issums Damen weiter ohne Erfolg

Herren 40 des TC Issum mit erstem Sieg

Autor: muelders 21.05.2019

190521 Herren 40 des TC Issum mit erstem Sieg

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Den ersten Saisonsieg hatten sich Issums Tennisherren 40 gegen den Gladbacher HTC vorgenommen. Und am Ende konnten sie genau diesen – wenn auch knapp zustande gekommen – feiern. Da schmeckte anschließend die Pizza von Gastro-Chef Ünal doppelt so gut.

Herren 40 des TC Issum mit erstem Sieg

Drei Spiele - drei Niederlagen (H50 Geldern)

Autor: muelders 21.05.2019

190521 Drei Spiele - drei Niederlagen (H50 Geldern)

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Trotz der dritten Niederlage im dritten Saisonspiel waren Gelderns Tennisherren 50 mit ihrem Heimspiel gegen Holthausen durchaus zufrieden. „Wir haben uns gut geschlagen, einige der Niederlagen fielen erst im Match-Tie-Break. Aber in den Doppeln noch mal zwei Punkte aufholen zu können, war ein kleiner Erfolg für uns", meinte Jörg Löcker.

Drei Spiele - drei Niederlagen (H50 Geldern)

TC Sevelen startet mit Niederlage

Autor: muelders 18.05.2019

190518 TC Sevelen startet mit Niederlage

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Als Neulinge in der Niederlage starteten Sevelens Tennisherren mit einer Niederlage in die Tennissaison. Die Gäste aus Uerdingen waren durchweg stärker aufgestellt als das Team um Mannschaftsführer Marcel Waldmann und trat auch fast in Bestbesetzung an.

TC Sevelen startet mit Niederlage

Erfolgsbilanz: 1130 Kinderfüße sind vermessen

Autor: muelders 17.05.2019

190517 Erfolgsbilanz: 1130 Kinderfüße sind vermessen

Rheinische Post Mettmann / Westdeutsche Zeitung Kreis Mettmann | Beim Jugendhilfeausschuss beteiligten sich die Besucher des Jugendhauses am Jahresbericht der dazugehörigen Abteilung.

Erfolgsbilanz: 1130 Kinderfüße sind vermessen

Veerter Oldies kommen gut aus den Startlöchern

Autor: muelders 17.05.2019

190517 Veerter Oldies kommen gut aus den Startlöchern

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Den ersten Schritt auf dem Weg zum gewünschten Klassenerhalt haben die Herren 65 von BW Veert gemacht. Im Heimspiel gegen Hilden konnte ein deutlicher Sieg herausgespielt werden. Dabei profitieren sie auch von Verletzungsproblemen bei den Gästen.

Veerter Oldies kommen gut aus den Startlöchern

Straelener Tennis-Oldies liefern sich packendes Duell

Autor: muelders 17.05.2019

190517 Straelener Tennis-Oldies liefern sich packendes Duell

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Mit gleichen Voraussetzungen waren die Kontrahenten am Dienstag in ihre Begegnung gegangen. Sowohl Gastgeber Rhede wie auch die Herren 70 von BWG Straelen starteten eine Woche zuvor mit einem klaren 5:1-Erfolg in die Saison und lieferten sich jetzt den zu erwartenden engen Schlagabtausch. „Wir waren tatsächlich gleich stark und hatten einen entsprechend langen Tag zu bestreiten", meinte Mannschaftsführer Jakob Berghs.

Straelener Tennis-Oldies liefern sich packendes Duell

Vom Hobbygriller zum Profiblogger

Autor: muelders 16.05.2019

190516 Grill gut Titel

Sonderveröffentlichung "Grill gut", Rheinische Post | Der Weseler Thorsten Brandenburg ist Grillweltmeister und Blogger. Seinen Beruf als Großhandelskaufmann hat er dafür vor drei Jahren an den Nagel gehängt.

Vom Hobbygriller zum Profiblogger

Das passende Bier zum Grillfleisch

Autor: muelders 16.05.2019

190516 Grill gut Titel

Sonderveröffentlichung "Grill gut", Rheinische Post | Grillfleisch und Beilagen ohne das passende Getränk sind nur der halbe Spaß beim Barbecue. Wasser, Softdrinks und Säfte gehen sicher auch, aber die meisten Grillfreunde dürften ein feines Bierchen bevorzugen. Unabhängig davon, ob man nun ein klassischer Alt- oder Pilstrinker ist – was in der Ausprägung regional stark variiert – gibt es zu den unterschiedlichsten Fleischsorten auch das passende Bier, kühl serviert natürlich.

Das passende Bier zum Grillfleisch
Powered by Papoo 2016
445563 Besucher