Stefan Mülders - Freier Journalist / 2: Können / 2.2: Content > Content - Storytelling, Content-Marketing & Internet-Redaktion
.

Content - Storytelling, Content-Marketing & Internet-Redaktion

Autor: muelders 28.01.2019

Sie wollen sich im Netz der Netze präsentieren?

Ich unterstütze Sie dabei.

Man nehme: Eine Woche Urlaub, zwei Fachbücher zur Programmierung von html-Seiten – und das zu der Zeit, als sich Deutschland noch fragte, warum man sich auf dem eigenen Bildschirm was anschauen kann, was irgendwo in der Welt auf einem Computer abgespeichert ist (Mobiltelefone waren damals tatsächlich noch zum telefonieren auf dem Markt).

Ja, so habe ich tatsächlich irgendwann mal angefangen, um Internetseiten selbst erstellen zu können. Inzwischen überlasse ich das programmieren und die Adminstration weitestgehend denen, die sich wirklich damit auskennen. Dafür aber habe ich mich auf die Konzeption, inhaltliche Ausgestaltung und Optimierung von Internetseiten spezialisiert.

Dass Unternehmen und Freiberufler sich im Internet mit einem eigenen Auftritt präsentieren müssen, ist kein Geheimnis mehr. Doch Internetauftritt ist nicht gleich Internetauftritt und im Netz vertreten zu sein bedeutet heutzutage mit XING, Facebook, Twitter & Co. deutlich mehr als nur eine www-Adresse zu besitzen. Es muss ja nicht gleich alles auf einmal sein...

Sollten Sie also vor der Aufgabe stehen, eine Internetseite neu zu erstellen, zu überarbeiten oder sie intelligent mit Auftritten in Social Networks zu verbinden, dann setzen Sie sich für ein erstes Analyse-Gespräch mit mir in Verbindung.

Dieser Artikel wurde bereits 403 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
42150 Besucher