.

Zeit für Veränderung

Liebe Kundinnen und Kunden, Geschäfts- und Kooperationspartnerinnen und -partner, Kolleginnen und Kollegen, alle Menschen und Firmen, über die ich schreiben durfte,

nach 20 Jahren als freiberuflicher Journalist und Experte für Texte & Kommunikation habe ich mich entschieden, die Geschäftstätigkeit zugunsten einer Festanstellung ab September 2019 aufzugeben. Ich durfte während meiner beruflichen Laufbahn bisher viele interessante Menschen kennen lernen, tolle Geschichten schreiben und Erfahrungen machen. Ich danke auf diesem Weg noch mal Allen, die mich in dieser Zeit begleitet haben. Doch jetzt ist Zeit für Veränderungen.

Der neue berufliche Weg ist irgendwie auch ein Stück „back to the roots“: Die Aufgabe als Pressesprecher im Gesundheitswesen durfte ich vor einigen Jahren schon mal übernehmen und sie wird mich in den nächsten Jahren ausfüllen.

 

LeistungenReferenzenLebenslaufArchiv

Kompetenz

  • Presse- und PR-Texte
  • Storytelling
  • Content Marketing
  • Internet-Redaktion
  • Verbandskommunikation

 

Powered by Papoo 2016
76151 Besucher