Stefan Mülders - Freier Journalist / 2: Können > Können - Kompetenzfelder und Fähigkeiten
.

Können - Kompetenzfelder und Fähigkeiten

Autor: muelders 28.01.2019

Seit 1999 bin ich freiberuflich als Journalist tätig. Zunächst begleitend neben meinem Studium (Medien & Kommunikation an der Deutschen Sporthochschule in Köln) habe ich das Tätigkeitsfeld, ergänzt durch Kommunikationsberatungen, zu meiner Profession gemacht.

Im Rahmen dieser Tätigkeiten habe ich mich vor allem auf Printmedien und Textgestaltung im Internet konzentriert. In Zusammenarbeit mit ebenso kompetenten Partnern kann ich Ihnen die komplette Bearbeitung von Zeitschriften, angefangen bei der Konzeption bis hin zur Auslieferung, anbieten. Gleiches trifft auf Internetpräsenzen und die Verbindung mit Social Media zu: von der Konzeption bis zur Veröffentlichung - und natürlich fortwährender Betreuung.

Von 2007 bis 2010 habe ich kommissarisch die Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit am Klinikum Niederberg in Velbert geleitet. Dabei habe ich mein Spektrum um Planung, Durchführung und Evaluation ganzheitlicher PR-Konzepte erweitert. 2011 konnte ich die Umstrukturierung zur Marketingabteilung begleiten und nehme darin noch immer Teile der PR-Aufgaben wahr. Einige Zeit später durfte ich für einen Übergangszeitraum Marketing & Vertrieb eines mittelständischen IT-Dienstleisters verantworten.

Mein Komplettangebot im Bereich Unternehmenskommunikation finden Sie unter meiner Marke Unternehmerdeko.

Dieser Artikel wurde bereits 953 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
76145 Besucher