.

TV Aldekerk II verlässt nach langer Zeit die Abstiegsplätze

Autor: muelders 25.03.2019

190325 TV Aldekerk II verlässt nach langer Zeit die Abstiegsplätze

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Die Revanche ist der Männer-Reserve des TV Aldekerk geglückt: Gegen Angermund konnte das Team von Arne Schlieder in einem auch von kleineren Tiefen begleiteten Spiel die erwünschten und benötigten beiden Punkte holen und damit auch wieder ein Zeichen gegen die Heimschwäche in dieser Saison setzen. „Ich bin zufrieden", meinte der Trainer nach dem Spiel. „Wir haben ganz gut angefangen und am Ende gewonnen. Dazwischen gab es ein paar nicht ganz so schöne Momente, aber es zählt nur das Ergebnis."

TV Aldekerk II verlässt nach langer Zeit die Abstiegsplätze

TV Issum schießt Geg­ner aus der Hal­le

Autor: muelders 26.03.2019

190326 TV Issum schießt Geg­ner aus der Hal­le

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Der Punkte-Abstand in der Tabelle bestätigte sich im Spiel der Issumer Handballmänner gegen Oberhausen fast von Beginn an. Den Hausherren gelang es, mit viel Druck und Tempo dafür zu sorgen, dass die Gäste schnell mit sich und bei zunehmender Spielzeit auch mit den Schiedsrichtern haderten. So kam schon zur Pause eine deutliche Führung heraus, die in der zweiten Hälfte schnell vergrößert wurde, ehe seitens des TVI etwas Dampf aus dem Spiel herausgenommen wurde.

TV Issum schießt Geg­ner aus der Hal­le

TV Issum wahrt Chan­ce auf den Klas­sen­er­halt

Autor: muelders 26.03.2019

190326 TV Issum wahrt Chan­ce auf den Klas­sen­er­halt

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Fast entspannt konnte Trainer Werner Konrads das Heimspiel gegen Jahn Hiesfeld angehen: Die Personalnot, die sich unter der Woche noch anzubahnen schien, trat nicht ein. Dennoch ist der Kader nicht so stark besetzt, dass man die maximal mögliche Anzahl Spielerinnen aufbieten könnte.

TV Issum wahrt Chan­ce auf den Klas­sen­er­halt

ATV-Frauen mit gemischten Gefühlen

Autor: muelders 26.03.2019

190326 ATV-Frauen mit gemischten Gefühlen

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Die Zweitvertretung der Aldekerker Handballfrauen hätte sich im fernen Wuppertal-Langerfeld durchaus einen etwas entspannteren Nachmittag machen können. Aber wieder waren es zahlreiche Offensiv-Patzer, die den gastgebenden Drittletzten der Oberliga immer wieder im Spiel hielten und an den eigenen Sieg glauben und dafür kämpfen ließ. Zu zwei Punkten reichte es – verdientermaßen – für keines der Teams.

ATV-Frauen mit gemischten Gefühlen

TV Win­ne­ken­donk: Neu­er Vor­stand und zwei Eh­ren­vor­sit­zen­de

Autor: muelders 27.03.2019

190327 TV Win­ne­ken­donk: Neu­er Vor­stand und zwei Eh­ren­vor­sit­zen­de

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung des Tennisvereins Winnekendonk wählten die Sportler einen neuen Vorstand. Die personellen Veränderungen waren im Vorfeld sorgfältig geplant worden. Michael Lindemann wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er war bereits zuvor als stellvertretender Geschäftsführer im Amt. Neuer Geschäftsführer wurde Marc Janßen, Claudia Janßen übernimmt seine Stellvertretung.

TV Win­ne­ken­donk: Neu­er Vor­stand und zwei Eh­ren­vor­sit­zen­de

Handballvorschauen TV Aldekerk II Männer & Frauen sowie TV Issum Männer und Frauen

Autor: muelders 30.03.2019

190330 Handballvorschauen TV Aldekerk II Männer & Frauen sowie TV Issum Männer und Frauen

Rheinische Post Geldern & Kevelaer | Vorschauen der Handball-Oberligaspiele der Aldekerker Zweitvertretungen und der Landesligisten vom TV Issum.

Handballvorschauen TV Aldekerk II Männer & Frauen sowie TV Issum Männer und Frauen
Powered by Papoo 2016
76145 Besucher