Warning: Incorrect DATE value: '' in /var/customers/webs/stefanmue/lib/ez_sql_mysqli.php on line 291
Neustart mit Autogrammen vom „Bachelor“ - Stefan Mülders - Diplom-Sportwissenschaftler
Stefan Mülders - Diplom-Sportwissenschaftler / 5: LesBar > Neustart mit Autogrammen vom „Bachelor“
.

Neustart mit Autogrammen vom „Bachelor“

Autor: muelders 23.03.2019

190323 Neustart mit Autogrammen vom „Bachelor“

RP online Ratingen

VELBERT/RATINGEN (stemu) Am Freitag feierte der Ratinger Franchise-Unternehmer Marcus Prünte in seinem neuesten McDonalds-Restaurant in Velbert Neueröffnung. Nach 18 Tagen Kernsanierung erstrahlt die Filiale an der Heiligenhauser Straße in völlig neu Glanz: Hell und mit „Natural-Integrity-Konzept" sehr modern kommt das Interieur jetzt daher. Mit einer überschaubaren Anzahl geladener Gäste – darunter Velberts Bürgermeister Dirk Lukrafka, Comedian und Let´s-Dance-Teilnehmer Oliver Pocher, Thanee Christin (Gewinnerin Sylvie Meis Dessousmodel RTL), Moderator Mola Adebisi, Fabian Nickel aus der RTL-Show Temptation Island und Bachelor Andrej Mangold – wurde der neugestaltete McDonalds am Morgen eröffnet.

Autogrammkarten gingen dem Bachelor aus

Um kurz nach zwölf konnten dann alle Interessierten vorbeikommen und unter anderem Autogramme vom Bachelor einsammeln und Fotos mit ihm machen. Dem gingen schon nach kurzer Zeit die Autogrammkarten aus – insofern wissen Marcus Prünte und sein Team, dass an diesem Tag weit mehr als 400 Gäste vorbeikamen. „Ich bin als Profisportler nicht ganz oft bei McDonalds, aber wenn, dann esse ich sehr gerne den Royal TS", verriet Andrej Mangold. „Das ist schon eine supertolle Marke und wenn ich dann in eine so hochmoderne Filiale wie in Velbert, nehme ich das sehr gerne an." Über seinen Kalender könne er weitestgehend noch selbst entscheiden. „Den Lesern der Rheinischen Post wünsche ich eine schönen Frühling, der sich ja heute mit dem tollen Wetter schon gut einführt, und dass sie sich alle verlieben, wenn sie es noch nicht haben."

Das erste Catering wurde schon am Vorabend der Eröffnung gestemmt

Prokuristin Anke Schafstall war mit den Vorbereitung trotz straffem Zeitplan sehr zufrieden. „Wir konnten gestern Abend noch ein hervorragendes Catering für die Velberter Unternehmerschaft bereitstellen. Alle Geräte sind reibungslos angelaufen, die Reinigung der Räumlichkeiten nach dem Umbau war vorher abgeschlossen. Wir hatten dann allerdings eine komplette Nachtschicht im Einsatz, damit alle Speisen, Getränke und Dekorationen für heute fertig sind." Auch das Sicherheitskonzept ging voll auf. Zwar bildeten sich nach Schulschluss lange Schlangen vor der Türe, aber alle warteten geduldig in der warmen Frühlingssonne.

Dieser Artikel wurde bereits 3706 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
740386 Besucher