Stefan Mülders - Diplom-Sportwissenschaftler / 5: LesBar > Herren-Team des TC Sevelen betritt Neuland
.

Herren-Team des TC Sevelen betritt Neuland

Autor: muelders 03.05.2019

190503 Herren-Team des TC Sevelen betritt Neuland

RP online Geldern

SEVELEN (stemu) Tennis Bezirksklasse B Herren: TC Sevelen – SC Bayer 05 (So., 12. Mai, 9 Uhr, Koetherdyck 20, Issum). Als Aufsteiger aus der Vorsaison betreten die meisten aktiven Herren des TC Sevelen in dieser Saison Neuland auf der Bezirksebene. Die jüngsten im Team, Marcel Janßen, Kilian Alvares und Nils Heesen, haben in ihrer Jugend Kreisauswahlspieler schon mal stärkere Gegner kennenlernen dürfen, die anderen lassen das Abenteuer einfach mal auf sich zukommen. Das gilt auch für das erste Heimspiel gegen Bayer. „CSV Marathon kennen wir aus dem Winter, da konnten wir gegen gewinnen", sagt Mannschaftsführer Marcel Waldmann, der den Klassenerhalt als Ziel ausgibt. „Die anderen Teams sind für uns völlig unbekannt, da werden wir abwarten müssen, was möglich ist."
Mannschaft: Marcel Janßen, Kilian Alvares, Marcel Waldmann, René Weckwerth, André Hartmann, Nils Heesen, Fabian Kadenbach.

Dieser Artikel wurde bereits 2601 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
476852 Besucher