.

Überall präsent - IhreVisitenkarte im Netz Diesen Text vorlesen lassen

Sie wollen sich im Netz der Netze präsentieren?

Ich unterstütze Sie dabei.


Man nehme: Eine Woche Urlaub, zwei Fachbücher zur Programmierung von html-Seiten – und das zu der Zeit, als sich Deutschland noch fragte, warum man sich auf dem eigenen Bildschirm was anschauen kann, was irgendwo in der Welt auf einem Computer abgespeichert ist (Mobiltelefone waren damals tatsächlich noch zum telefonieren auf dem Markt).

Ja, so habe ich tatsächlich irgendwann mal angefangen, um Internetseiten selbst erstellen zu können. Inzwischen überlasse ich das programmieren und die Adminstration weitestgehend denen, die sich wirklich damit auskennen. Dafür aber habe ich mich auf die Konzeption, inhaltliche Ausgestaltung und Optimierung von Internetseiten spezialisiert.

 

Dass Unternehmen und Freiberufler sich im Internet mit einem eigenen Auftritt präsentieren müssen, ist kein Geheimnis mehr. Doch Internetauftritt ist nicht gleich Internetauftritt und im Netz vertreten zu sein bedeutet heutzutage mit XING, Facebook, Twitter & Co. deutlich mehr als nur eine www-Adresse zu besitzen. Es muss ja nicht gleich alles auf einmal sein...


Sollten Sie also vor der Aufgabe stehe, einen Internetseite neu zu erstellen, zu überarbeiten oder sie intelligent mit Auftritten in Social Networks zu verlinken, dann setzen Sie sich für ein erstes Analyse-Gespräch mit mir in Verbindung.



Autor: root -- 09.03.2011; 09:24:32 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 4244 mal angesehen.



 

Internet

 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 479343 Besucher