.

Vorschau Handballmänner Issum Diesen Text vorlesen lassen

130511 Vorschau Handballmänner Issum

 

ISSUM (stemu) Handball-Landesliga Männer: Kettwiger TV III - TV Issum (morgen, 13 Uhr). Es ist ein Spiel zum Abschluss der Landesliga-Saison, in dem es um gar nichts mehr geht. Issum ist nach dem vergangenen Wochenende der zweite Platz nicht mehr zu nehmen, und Kettwig steht bereits seit einiger Zeit als Absteiger fest. Doch auch beim Vorletzten will Issums Trainer Werner Konrads sein Team noch mal alles geben sehen. „Wir haben uns gut auf dieses letztes Saisonspiel vorbereitet und wollen auch dort noch einmal gewinnen und einen vernünftigen Abschluss finden“, sagt der Trainer. Er rechnet damit, mit einer starken Mannschaft auflaufen zu können, auch wenn hinter einzelnen Spielern wegen kleinerer Verletzungen noch Fragezeichen stehen. Nicht dabei sein werden die beiden Leenings-Brüder. Christoph ist nach der Operation noch nicht einsatzfähig, und Matthias befindet sich auf einer Fortbildung.



Autor: Muelders -- 06.01.2014; 22:58:37 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2173 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 479426 Besucher