.

Abpfiff einer prächtigen Saison Diesen Text vorlesen lassen

130504 Abpfiff einer prächtigen Saison

 

ISSUM (stemu) Handball Landesliga Männer: TV Issum - TV Borken (heute, 18.45 Uhr). Noch ein letztes Mal vor heimischem Publikum richtig Gas geben wollen Issums Handballmänner. Die Devise, den zweiten Platz zu verteidigen und zuhause ungeschlagen zu bleiben steht ohnehin schon länger. Aber das letzte Heimspiel der Saison hat immer noch irgendetwas ganz besonderes an sich. Was den Gegner angeht, so ist aber eine genauso schwere Partie zu erwarten wie zu vielen anderen Gelegenheiten in dieser Saison auch. „Wir konnten schon im Hinspiel feststellen wie stark die Mannschaft ist“, erinnert sich Trainer Werner Konrads. Issum gewann die Begegnung zwar mit 23:19, ist aber umso mehr durch den Sieg (32:27) der Borkener am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer und vorzeitigen Aufsteiger Oberhausen gewarnt. „Wir wollen uns auf jeden Fall mit einem Sieg vom heimischen Publikum verabschieden. Ich gehe davon aus, dass alle noch mal spielen wollen und am Samstag einsatzbereit sind.“ Fehlen wird nur Christoph Leenings.



Autor: Muelders -- 06.01.2014; 23:08:22 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1983 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 457447 Besucher