.

Schlusspunkt unter eine tolle Saison Diesen Text vorlesen lassen

130504 Schlusspunkt unter eine tolle Saison

 

ISSUM (stemu) Landesliga Frauen: TV Issum - Turnerbund Oberhausen (morgen, 18 Uhr). Den Lohn für eine Saison, in der Issums Handballerinnen besser waren als der Rest der Landesliga-Gruppe, haben sie schon frühzeitig eingefahren. Der letzte Spieltag ist nicht mehr als eine Kür, aber auch nicht weniger. „Wir haben uns vorbereitet wie auf jedes andere Spiel auch“, sagt Issums Trainer Robert Katala und erwartet von seiner Mannschaft einen weiteren Sieg. Schon deshalb, weil Oberhausen als zweiter Absteiger neben dem Kevelaerer SV feststeht.



Autor: Muelders -- 06.01.2014; 23:08:45 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2025 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 455233 Besucher