.

ATV beendet Saison vor eigenem Publikum Diesen Text vorlesen lassen

130316 ATV beendet Saison vor eigenem Publikum

 

ALDEKERK (stemu) Regionalliga A-Mädchen: ATV - TV Germania Kaiserau (morgen, 11 Uhr). Zum letzten Spiel der Saison erwarten Aldekerks A-Juniorinnen den Tabellenvierten. „Wir haben im Hinspiel eine gute erste Halbzeit gespielt, dann aber hat sich Anne Schoenmakers verletzt und es gab einen kollektiven Black-Out“, sagt Trainer Andreas Dellbrügge. Die Partie ging letzten Endes klar mit 25:38 verloren. „Kaiserau hat ein gutes Team und auch diese letzte Begegnung wird für uns alles andere als leicht. Aber wir wollen uns in jedem Fall mit einer guten Leistung vom Heimpublikum verabschieden.“ Nach der Saison wechseln die älteren Jugendlichen zu den Seniorinnen, die jüngeren bleiben in der dann neuen A-Jugend von Jörg Hermsen. Die zukünftige Aufgabe von Andreas Dellbrügge ist noch nicht endgültig geklärt.



Autor: Muelders -- 06.01.2014; 23:07:12 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2025 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 478794 Besucher