.

Vorbereitung für Bezirksliga läuft Diesen Text vorlesen lassen

130311 Vorbereitung für Bezirksliga läuft

 

Handball-Landesliga Frauen: Kevelaerer SV - TB Osterfeld 21:25 (12:10).
KEVELAER (stemu) Der Kevelaerer SV steht als Absteiger in die Handball-Bezirksliga so gut wie fest. Zu viele Unwägbarkeiten kamen in dieser Saison zusammen, gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf TB Osterfeld fehlte am Ende die Luft. Ein Vier-Tore-Vorsprung wurde verspielt. „Wir haben die Landesliga nicht in diesem Spiel verloren, sondern in vielen anderen vorher. Aber es war das letzte, das die Motivation noch hochhalten konnte“, sagt Trainer Michael Holtmann. Gegen Osterfeld hatte sein Team, in das inzwischen auch Zekiya Duyar zurückgekehrt ist, 50 Minuten lang die Nase vorn. Dann fehlte die Luft und in den letzten fünf Minuten ging das Spiel verloren. Dazu trugen auch ein verworfener Siebenmeter und die Rote Karte gegen Melanie Schürmanns bei. Die noch verbleibenden Spiele wird das Team nun als konkrete Vorbereitung für die Bezirksliga-Saison angehen. „So wie es aussieht, wird das Team in dieser Form zusammenbleiben. Die Devise bei allen ist klar: Nächstes Jahr feiern wir einen Aufstieg.“
Kevelaerer SV: Reykers - Heinemann (7), Schürmanns (4), Dörr (4), Duyar (3), Helmus (1), van Meegen, van Meegern, Thoenes, Loekker.



Autor: Muelders -- 06.01.2014; 22:54:44 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1960 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 457447 Besucher