.

Regionalligist holt Punkt in Greven Diesen Text vorlesen lassen

130130 Regionalligist holt Punkt in Greven

 

ALDEKERK (stemu) Handball-Regionalliga A-Juniorinnen: SC Greven - TV Aldekerk 24:24 (10:14). Für einen Sieg hat es am Ende nicht gereicht, aber die weibliche A-Jugend sicherte sich beim Handball-Regionalligaduell in Greven zumindest ein Unentschieden. „Wir haben in der ersten Hälfte mit vier Toren geführt, aber zehn Minuten vor Schluss mit dreien zurückgelegen“, sagt Trainer Andreas Dellbrügge. In dem temporeichen Spiel konnten sich vor allem die Torfrauen auszeichnen. Beide Seiten waren letztlich mit dem Unentschieden zufrieden. Für die Aldekerkerinnen geht es schon morgen mit dem Nachholspiel gegen die HSG Siebengebirge/Thomasberg weiter. Anpfiff ist um 19 Uhr.
TV Aldekerk: Cengiz, Schneider - M. Inderfurth, Greverath, Heimes, Akeredlou, R. Inderfurth, Dellbrügge, Kühn, Franken, Klösters, Rüling, Scicolone.



Autor: Muelders -- 04.01.2014; 22:53:27 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1964 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 478651 Besucher