.

Verletztenliste in der A-Jugend bleibt lang Diesen Text vorlesen lassen

130126 Verletztenliste in der A-Jugend bleibt lang

 

ALDEKERK (stemu) Regionalliga AJuniorinnen: SC Greven – TV Aldekerk (heute 15.45 Uhr). Noch immer kann ATV-Trainer Andreas Dellbrügge nur auf einen kleinen Teil seines Kaders zurückgreifen. Zwar sind Patricia Scicolone und Lisa Horst wieder im Training, aber noch nicht fit genug. So wird der Coach auch heute wieder auf die B-Jugend zurückgreifen, die selbst erst am Sonntag spielt. „Wer mir dann zur Verfügung steht, entscheidet sich kurzfristig.“ In Greven hofft Dellbrügge endlich wieder auf zwei Punkte. Im Hinspiel wurde das Team mit 27:18 klar besiegt. Inzwischen ist auch klar, dass die Partie des ATV gegen die HSG Siebengebirge-Thomasberg nachgeholt werden muss, einzig der genaue Termin steht noch nicht fest. „Das war das einzige Spiel, das am besagten Wochenende abgesagt wurde. Ist erstaunlich, dass man damit durchkommt“, ärgert sich Dellbrügge.



Autor: Muelders -- 04.01.2014; 22:47:37 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1937 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 457058 Besucher