.

Issumerinnen spielen heute Abend im Pokal Diesen Text vorlesen lassen

121214 Issumerinnen spielen heute Abend im Pokal

 

ISSUM (stemu) Handball Kreispokal Frauen: TV Issum – TV Borken (Fr., 19 Uhr). Die Landesliga ist für dieses Jahr zwar beendet, doch heute Abend müssen die Issumerinnen im Kreispokal noch einmal ran. Zu Gast ist Verbandsligist TV Borken, also eine etwas anderes Kaliber als die Gegner in der Liga. „Wir wollen das aus unserer Sicht doch recht erfolgreiche Jahr mit einer guten Leistung ausklingen lassen. Und vielleicht gelingt uns ja sogar noch eine Überraschung“, hofft Trainer Robert Katala. Aufgrund des Spieltermins am Freitagabend stehen ihm dafür Daniela Maßeling, Melanie Kroppen und Torfrau Mareike Berns nicht zur Verfügung. Außerdem wird verletzungsbedingt Lena Holzer noch fehlen. Kathrin Kleinmanns hingegen könnte nach längerer Pause zumindest zu Kurzeinsätzen kommen.



Autor: Muelders -- 31.03.2013; 22:35:53 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1857 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 457447 Besucher