.

Vorschau Handballmänner Issum Diesen Text vorlesen lassen

121208 Vorschau Issum Männer

 

(stemu) TV Biefang - TV Issum. Den Schwung und die Emotionen aus dem glücklichen, aber verdienten Sieg gegen Rheinhausen wollen die Issumer auch in die Partie beim TV Biefang mitnehmen. Obwohl die noch mal ein Stück schwieriger werden dürfte. Nicht nur die Tabellensituation spricht für die Gastgeber, auch die Bilanz der jüngsten Aufeinandertreffen. „Die Mannschaft liegt uns einfach nicht“, sagt Trainer Werner Konrads. „Das Team ist jung, kampf- und spielstark und in der heimischen Umgebung eine Macht.“ Klingt fast wie eine Punktevergabe noch vor dem Anpfiff, doch ganz so wollen weder Trainer noch Mannschaft verstanden werden. „Wir haben den leichten Vorteil, ohne großen Druck in dieses Spiel gehen zu können. Und vielleicht hilft uns eine Wiederholung der zuletzt guten Leistungen ja, eine Überraschung zu erreichen.“



Autor: Muelders -- 31.03.2013; 22:10:55 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1928 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 478795 Besucher