.

Handballmädchen A-Jugend TV Aldekerk Diesen Text vorlesen lassen

121122 Handballmädchen A-Jugend TV Aldekerk

 

ALDEKERK (stemu) Regionalliga A-Jugend: TV Aldekerk - TV Lobberich 20:25 (13:13). Trotz des personellen Engpasses boten die Aldekerker A-Jugend-Handballerinnen den Gästen aus dem benachbarten Loberich lange Zeit die Stirn. Erst ab der 50. Spielminute waren es die eigenen Fehler, die die Mannschaft von Andreas Dellbrügge auf die Verliererstraße brachten. Zu diesem Zeitpunkt stand es 19:19. „Es war niemand besonders schlecht, aber die Leistung hat insgesamt nicht gereicht“, sagte der Coach. „In den letzten zehn Minuten waren es zu viele technische Fehler, die Lobberich auszunutzen wusste.“ Schon zuvor hatten die Gäste den ATV damit aus dem Konzept gebracht, dass sie immer wieder das Tempo aus dem Spiel nahmen. Ein gutes Spiel machten Madita Inderfurth und Torfrau Kathrin Schneider aus der B-Jugend.
ATV: Schneider - M. Inderfurth (8), Greverath (4), R. Inderfurth (3), Franken (2), Schoenmakers (2), Scicolone (1), Akeredlou, Dellbrügge, Rüling, Leurs.



Autor: Muelders -- 21.03.2013; 20:59:37 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2014 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 479427 Besucher