.

Trainer Dellbrügge sieht Gegner auf Augenhöhe Diesen Text vorlesen lassen

121103 Trainer Dellbrügge sieht Gegner auf Augenhöhe

 

ALDEKERK (stemu) TV Aldekerk - JSG Wuppertal (So., 15.45 Uhr). Für Aldekerks Trainer Andreas Dellbrügge liegen die meisten der nun folgenden Gegner auf Augenhöhe, und es gibt jedes Mal realistische Chancen auf einen Sieg. Allerdings ist man auch vor Niederlagen nicht geschützt. „Wuppertal hat rund die Hälfte der Auswahlmannschaft des Jahrgangs 1994 in seinen Reihen, wird zudem von der Auswahltrainerin gecoacht“, sagt Dellbrügge. Das Team sei seit Jahren eingespielt, trotzdem glaubt er an die Punkte für seinen ATV. Man habe gut trainiert und einige zuletzt ausgefallen Aktive kehren ins Team zurück. Für Gina Klütsch ist die B-Jugendliche Jessica Benninghoff dabei.



Autor: Muelders -- 21.03.2013; 20:41:06 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2018 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 457447 Besucher