.

Spiel auf hohem Niveau mit zahlreichen Strafen Diesen Text vorlesen lassen

121003 Spiel auf hohem Niveau mit zahlreichen Strafen

 

ALDEKERK (stemu) Männliche C-Jugend Oberliga: TV Aldekerk - SG Solingen 40:34 (20:16). Die Zuschauer erlebten ein hochklassiges Spiel, in dem die Aldekerker mit Marvin Bünten (15 Tore aus dem Spielverlauf) den herausragenden Torschützen stellten. Wie erwartet war die Begegnung aber auch von hartem Kampf geprägt. Relativ viele Zeitstrafen wurden von einer roten Karte gegen die Solinger Gäste „gekrönt“. „Auf die Kampfkraft der Solinger waren wir eingestellt“, sagte ATV-Trainer Bruno Henn, „so konnten wir diesen wichtigen Sieg gegen einen Mitkonkurrenten einfahren.“ Der ATV befindet sich nun vor der Herbstpause im oberen Teil der Tabelle und kann dem weiteren Verlauf der Saison einigermaßen gelassen entgegen sehen.
ATV: Schoenmackers, Jörgens, Seemann - Bünten (15), Rennings (9), Theisejans (7), Görden (2), Dau (2), Röskes (2), Witzke (2), Bruchhaus (1), Büscher.



Autor: Muelders -- 15.11.2012; 21:47:59 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2153 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 479227 Besucher