.

Vorschau Handballmänner Issum Diesen Text vorlesen lassen

120427 Handballmänner Issum

 

(stemu) VfL Rheinhausen – TV Issum (morgen, 18 Uhr). Für Issums Handballmänner geht es nach dem sicheren Klassenerhalt darum, sich mit guten Leistungen und Erfolgen aus der Saison zu verabschieden. Dabei gilt es auch, die negative Differenz von 40 Toren ein bisschen aufzuhübschen. Erfolge können auch dazu beitragen, schon jetzt Selbstvertrauen für die nächste Spielzeit aufzubauen. Dass das nicht nur die Spieler, sondern auch der Trainer ernst nimmt, hatte Werner Konrads am vergangen Samstag gegen Jahn- Hiesfeld gezeigt: Anweisungen und Einzelgespräche gab es am Spielfeldrand zuhauf zu beobachten, so als ginge es um den Meistertitel. Davon ist Issum weit entfernt und auch Rheinhausen als nächster Gegner darf sich darauf keine Hoffnungen machen. Als Drittplatzierter hat die Mannschaft schon acht Punkte Rückstand auf die Plätze eins und zwei, was bei drei verbleibenden Spielen nicht mehr aufzuholen ist. Dennoch dürfte es für die Zuschauer eine interessante Begegnung werden, in der der TVI nichts zu verlieren hat. Und schon in den vergangenen Wochen hat Konrads Team gezeigt, dass es insbesondere gegen vermeintlich zu starke Kontrahenten besonders gute Leistungen abrufen kann.



Autor: Muelders -- 13.06.2012; 22:19:57 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2232 mal angesehen.



Kommentar zu Vorschau Handballmänner Issum?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 478836 Besucher