.

Issum siegt klar in Dinslaken Diesen Text vorlesen lassen

120416 Issum siegt klar in Dinslaken

 

ISSUM (stemu) Landesliga Männer: MTV Rheinwacht Dinslaken II - TV Issum 20:36 (9:16). Mit voller Konzentration starteten Issums Handballmänner nach der Osterpause in die finale Phase der Saison. Schlusslicht Dinslaken war dem Team von Werner Konrads zu keiner Zeit gewachsen. Von Beginn an dominierte der TVI das Spiel, lag schnell mit vier Toren in Führung. Bis zur Pause wurde der Vorsprung durch diszipliniertes Spiel mit viel Tempo weiter ausgebaut. So wie die erste Hälfte zu Ende gegangen war, begann die zweite - mit einer dominanten Issumer Mannschaft. Der Sieg der Gäste war nie in Gefahr, zumal Dinslaken mit fortschreitender Spieldauer immer weiter abbaute. „Wir konnten viel wechseln und haben das auch gemacht“, sagte Trainer Werner Konrads. „Wir haben das Spiel genau so umgesetzt, wie wir uns das vorgenommen hatten und so den erhofften Sieg eingefahren. Die Taktik, mit Tempo zu Werke zu gehen und auf die Fehler des Gegners zu warten, ist voll aufgegangen.“ Der nächste Gegner Hiesfeld, der am kommenden Wochenende in Issum zu Gast ist, ist allerdings ein etwas anderes Kaliber, obwohl auch die Mannschaft in der Tabelle unter dem TV steht. „Hiesfeld ist durchaus spielstärker, aber auch dieses Heimspiel wollen wir natürlich gewinnen“, sagte Konrads.
TV Issum: Götting, Wagner - C. Leenings (8), Isselhorst (8/6), Höhner (6), M. Leenings (4), Zwart (3), Tenhaeff (2), Niewerth (2), Senzek (1), Teuwsen (1), Mölders (1).



Autor: Muelders -- 13.06.2012; 22:02:21 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2148 mal angesehen.



Kommentar zu Issum siegt klar in Dinslaken?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 456394 Besucher