.

Leistungsgerechtes Remis im Spitzenspiel Diesen Text vorlesen lassen

120326 Leistungsgerechtes Remis im Spitzenspiel

 

Issum (stemu) TV Issum - Sportfreunde Hamborn 17:17 (8:8). Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das Spitzenspiel zwischen den beiden führenden Teams in der Landesliga-Gruppe 3. „Ich bin stolz auf die Mädels, sie haben dem Tabellenführer alles abverlangt. Das war ein tolles Spiel“, meinte Issums Trainer Robert Katala. In der ersten Viertelstunde spielte sich Katalas Team eine Vier-Tore-Führung heraus, konnte die aber bis zur Pause nicht verteidigen. In den zweiten 15 Minuten der ersten Halbzeit spielte das Team allerdings zu harmlos im Angriff, vergab einige freie Tormöglichkeiten. Weil auch Hamborn einige Chancen nicht nutzte beziehungsweise diese von Issums Torfrau Nina Fuchs vereitelt wurden, ging es mit einem Remis in die Kabinen. Nach der Pause liefen die Issumerinnen einem Rückstand hinterher, der aber nie mehr als zwei Tore betrug. Aufopferungsvoll kämpften beide Mannschaften, spielten auf Augenhöhe. In dramatischen Schlussminuten war der Sieg für beide Seiten noch möglich, am Ende ging es den Gästen nur darum, das Unentschieden zu halten und damit den vorzeitigen Aufstieg perfekt zu machen.
TV Issum: Fuchs, Schüttrigkeit - Holzer (6/3), Bosser (3), M. Kleinmanns (3), K. Harder (2), S. Harder (1), K. Kleinmanns (1), Kroppen (1), Maßeling, Ferschen, Ophey, Eumes.



Autor: Muelders -- 13.06.2012; 21:59:01 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2178 mal angesehen.



Kommentar zu Leistungsgerechtes Remis im Spitzenspiel?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 457059 Besucher