.

Respektable Leistung des TVI Diesen Text vorlesen lassen

120319 Respektable Leistung des TVI

 

(stemu) TV Issum - HSG RW Oberhausen TV 27:30 (15:15). Am Ende hatte nicht viel zu zumindest einem Punkt gefehlt. Dennoch verließen die Issumer ihre eigene Halle erhobenen Hauptes. Schon die überschwängliche Siegesfreude des Tabellenführers mit dem Schlusspfiff ließ vermuten, wie unerwartet gut die Leistung des TVI war. Am Ende waren es gerade mal drei vergebene Chancen, die Oberhausen den Sieg ermöglichten. Zwei vergebene Möglichkeiten frei vorm Tor und einen nicht verwandelten Siebenmeter hatten sich die Hausherren geleistet. Doch angesichts der sehr guten Vorstellung wurde das vom Publikum verziehen. „Eigentlich waren wir rundum zufrieden, nur mit den fehlenden zwei Punkten nicht“, sagte Trainer Werner Konrads hinterher. „Vielleicht hätte eine etwas bessere Torhüterleistung auch noch die Chancen vergrößert, darüber möchte ich in den nächsten Tagen noch mal sprechen.“ Ansonsten verlief alles nach Plan: Die Abwehr stand sicher, zumindest in der ersten Hälfte wurden alle Chancen konsequent verwertet, die Mannschaft zeigte ein begeisterndes Zusammenspiel. Das Spiel war zu jeder Zeit knapp, mal konnte sich das eine, mal das andere Team mit zwei Toren in Führung bringen. Kurz vor dem Abpfiff gelang es den Issumern dann nicht mehr, diesen knappen Rückstand noch zu egalisieren.



Autor: Muelders -- 13.06.2012; 21:53:34 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2281 mal angesehen.



Kommentar zu Respektable Leistung des TVI?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 455232 Besucher