.

Schürmanns fehlt länger Diesen Text vorlesen lassen

120210 Schürmanns fehlt länger

 

KEVELAER (stemu) Handball-Landesliga Frauen: TuS Lintfort II - Kevelaerer SV (morgen, 15.45 Uhr). Nach der Pleite in Issum müssen Kevelaers Handballerinnen nun bei der Reserve des TuS Lintfort antreten.
Für Trainer Jens Lasnig ist das keine unschlagbare Mannschaft, aber auch kein Grund, zu frohlocken. „In Lintfort weiß man nie, wen die noch in der Hinterhand haben. Das wird auf jeden Fall ein harter Kampf werden.“ Zumal Lasnig selbst Personalsorgen plagen. Nach Torfrau Theresa Müller, die schon länger nicht zur Verfügung steht und für die Kerstin Neubauer inzwischen einspringt, wird nun auch Melanie Schürmanns länger ausfallen. Die Verletzung am vorbelasteten Knie hat sich als Lädierung von Innenband und Meniskus herausgestellt. „Mal sehen, wer überhaupt fit ist. Ich werde auf die jungen Kräfte bauen müssen.“ Wichtig sei, eigene Fehler zu minimieren.



Autor: Muelders -- 04.04.2012; 23:51:08 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2346 mal angesehen.



Kommentar zu Schürmanns fehlt länger?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 456395 Besucher