.

Vorschau Issum Männer Diesen Text vorlesen lassen

120203 Vorschau Issum Männer

 

ISSUM (stemu) Handball Landesliga Männer: Kettwiger TG III - TV Issum  (Sa., 18.30 Uhr). Für Issums Handballmänner geht es am Samstagabend in Kettwig darum, einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt zu besiegen. Zwar haben die Gastgeber einige Punkte weniger auf dem Konto als der TVI, sind aber nicht zu unterschätzen. „Bei einer dritten Mannschaft weiß man nie so genau, wer jetzt aushilft und so kann man sich schlecht auf so ein Team einstellen“, sagt Trainer Werner Konrads. „Aber wenn die so auflaufen wie in Issum, dann erwartet uns eine körperlich robuste Mannschaft. Mit beweglichem und schnellem Spiel kann man die aber knacken.“ Und genau so will Konrads sein Team spielen sehen. Auf der anderen Seite weiß der Coach auch, dass Kettwig darauf bedacht sein wird, die Punkte zuhause zu holen. Christoph Leenings steht noch nicht wieder voll im Training, ist aber zuversichtlich, am Samstag mit auflaufen zu können. Das gilt wohl eher nicht für Johannes Teuwsen. Der zog sich gegen Wesel eine Prellung zu, bei der möglicherweise auch die Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden.



Autor: Muelders -- 04.04.2012; 23:48:51 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2152 mal angesehen.



Kommentar zu Vorschau Issum Männer?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 455233 Besucher