.

Duell mit dem Nachbarn: Issum empfängt Mülheim Diesen Text vorlesen lassen

120120 Duell mit dem Nachbarn: Issum empfängt Mülheim

 

ISSUM (stemu) Handball-Landesliga Männer: TV Issum - DJK VfR Mülheim Saarn (morgen, 18.45 Uhr). Für Issums Handballer steht der nächste direkte Tabellennachbar und damit Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt vor der Tür. Die Mülheimer haben zwar zwei Punkte weniger auf dem Konto als der TVI, sich nach Ansicht von Trainer Werner Konrads aber deutlich gesteigert im Vergleich zur Vorsaison. „Das wird ein wichtiges Spiel für uns und sicher erneut kein leichtes. Die Mannschaft hat ähnliche Anlagen wie wir und muss auch mit den gleichen Fehlern leben.“ Für Konrads ist die Motivation auch deshalb besonders hoch, weil er einige der jungen Mülheimer Spieler noch aus gemeinsamen Tagen kennt. „Ich denke, die Motivation in der Mannschaft ist auch sehr hoch und hoffe, dass wir erfolgsorientiert spielen.“ Dafür steht ihm Torwart Matthias Baatz erneut nicht zur Verfügung. Von seiner Verletzung erholt hatte er sich in dieser Woche einen Infekt eingefangen. Auch Marc Höhner wird fehlen, der aus beruflichen Gründen verhindert ist. Dafür rechnet Werner Konrads damit, dass Kreisläufer Patrick Zwart wieder dabei sein kann. „Und einige aus der vergangenen Woche angeschlagene Spieler dürften zum Spiel auch wieder fit sein.“



Autor: Muelders -- 22.02.2012; 11:25:05 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2367 mal angesehen.



Kommentar zu Duell mit dem Nachbarn: Issum empfängt Mülheim?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 455233 Besucher