.

Vorschau Handballmänner Issum Diesen Text vorlesen lassen

111216 Vorschau Handballmänner Issum

 

ISSUM (stemu) Handball Landesliga Männer: TV Issum – VfL Rheinhausen (Sa., 18.45 Uhr). Diesem Spiel fiebern Issums Handballmänner schon seit Beginn der Saison entgegen: den ehemaligen Kollegen endlich zeigen, wo der Hammer hängt. Als Mitfavoriten auf die Meisterschaften waren die Gäste da noch einzustufen, jetzt stehen sie einen Punkt vor dem TVI auf Platz fünf der Landesligatabelle. Oben mitzumischen scheint nicht unmöglich, aber dafür müssten Wesel und Oberhausen erst noch eine Negativserie hinlegen. „Ich erwarte, dass die Mannschaft alles gibt“, sagt Trainer Werner Konrads. „Den Ex-Mannschaftskameraden die Grenzen aufzeigen zu wollen ist toll, aber so ein Spiel muss auch erst mal gewonnen werden. Ich sehe uns nicht als Favoriten, aber es ist eine interessante Aufgabe für uns.“ In jedem Fall erwartet der Coach einen heißen Kampf zum Abschluss des Jahres in der Halle am Vogt-von-Belle-Platz. Und eines ist sicher: die Tribüne wird wieder sehr gut gefüllt sein.



Autor: Muelders -- 14.01.2012; 01:24:12 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2329 mal angesehen.



Kommentar zu Vorschau Handballmänner Issum?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 456391 Besucher