.

Punktloses Schlusslicht Bottrop in Issum zu Gast Diesen Text vorlesen lassen

111202 Punktloses Schlusslicht Bottrop in Issum zu Gast

 

ISSUM (stemu) Handball-Landesliga Männer: TV Issum - DJK Adler 07 Bottrop (morgen, 18.45 Uhr). Eine eher undankbare Aufgabe haben Issums Handballer vor sich. Zu Gast ist mit den Adlern Bottrop der noch punktlose Tabellenletzte der Landesliga. Klar, dass da jeder einen Sieg erwartet.
Und den macht auch Trainer Werner Konrads zur Pflicht. „Wir haben an unser Spiel einige Erwartungen“, macht er klar. „Zum Beispiel, dass wir endlich eine konstantere Leistung über 60 Minuten zeigen - auch wenn Bottrop dafür sicher kein passender Gegner ist.“
Denn üblicherweise sind derartige Begegnungen vom Kampf geprägt, will doch der scheinbar Unterlegene endlich punkten und entsprechend viel dafür tun. „Aber wir stellen uns darauf ein und werden hoffentlich die richtige Antwort darauf haben.“
Außer den Langzeitverletzten Manuel Kaub, Markus Mölders und Matthias Baatz werden Konrads morgen wohl alle Spieler zur Verfügung stehen.



Autor: Muelders -- 14.01.2012; 01:16:14 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2859 mal angesehen.



Kommentar zu Punktloses Schlusslicht Bottrop in Issum zu Gast?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 478836 Besucher