.

Pokalvorschau Männer Issum / KSV verzichtet Diesen Text vorlesen lassen

111118 Pokalvorschau Männer Issum / KSV verzichtet

 

ISSUM (stemu) Handball-Kreispokal Männer: HSG Wesel - TV Issum (Sonntag, 18 Uhr). In der dritten Runde des Kreispokals kommt es zur Neuauflage der Partie vom Saisonstart. Seinerzeit verloren die Issumer die Partie mit sechs Toren. „Wir wissen, was auf uns zukommt und haben im Training noch einige Verbesserungen anzusprechen“, sagte TVI-Trainer Werner Konrads, der hofft, dass die Leistung besser wird als im ersten Auftaktspiel der Saison. „Es ist gut, dass wir die Dinge jetzt noch mal unter Wettkampfbedingungen ausprobieren können. Ansonsten hätten wir noch ein Freundschaftsspiel ansetzen müssen.“
Was den Kader der Issumer angeht, so wird Matthias Baatz weiter ausfallen, Sven Ingenpaß kann ebenfalls nicht in Wesel auflaufen. Dafür ist jedoch Johannes Teuwsen wieder dabei. Ob Matthias Leenings eingesetzt werden darf oder auch für diese Begegnung gesperrt ist, war noch nicht klar.
Personelle Probleme
Handball-Kreispokal Frauen: HSG Wesel - Kevelaerer SV. Wegen erheblicher personeller Probleme sieht sich der Kevelaerer SV nicht in der Lage, im Pokal anzutreten. So geht der Sieg kampflos an die HSG. Es gibt aber Lichtblicke, was die einsatzfähigen Spielerinnen des KSV betrifft. In den nächsten Wochen werden drei A-Jugendliche das Alter erreicht haben, um mit Doppelspielrecht auch bei den Senioren eingesetzt werden zu können.



Autor: Muelders -- 14.01.2012; 01:09:05 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2584 mal angesehen.



Kommentar zu Pokalvorschau Männer Issum / KSV verzichtet?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 478796 Besucher