.

Wichtiges Spiel für Issums Männer Diesen Text vorlesen lassen

111105 Wichtiges Spiel für Issums Männer

 

ISSUM (stemu) Handball Landesliga Männer: TV Issum – TSV Bocholt (Sa. 18.45 Uhr). Nach einigen Spielen mit mehr oder weniger befreitem Aufspielen steht den Issumer Handballmännern nun eine Begegnung ins Haus, in der deutlich mehr Druck auf der Mannschaft lasten wird. „Bocholt ist eine Mannschaft, die wir zuhause besiegen müssen“, weiß Trainer Werner Konrads. Allerdings war ihm die Vorbereitung für eine derartige Erwartungshaltung nicht optimal genug. Verletzungen, Krankheiten und private Verpflichtungen hatten dazu geführt, dass in der Spielpause der Herbstferien nicht mit dem kompletten Team hatte trainiert werden können. „Vor diesem Hintergrund möchte ich die kommende Partie realistisch bewerten und sehe uns nicht als Favoriten.“ Wenngleich Konrads natürlich auf ein gute Auftreten und einen dazu passenden Sieg hofft. Doch einen durchweg positive Prognose fällt ihm angesichts der Vorzeichen sehr schwer. „Nach dem Saisonauftakt gegen Wesel ist das wohl das bisher wichtigste Spiel der aktuellen Saison. Diesen Druck musste unser Team noch nicht aushalten.“ Werner Konrads hofft, dass die Herbstpause den angeschlagenen Spielern geholfen hat, fit zu werden und am Samstag zur Verfügung zu stehen. „Vielleicht können wir ja doch stärker auftrumpfen, als ich des im Moment erwarten kann.“



Autor: Muelders -- 14.01.2012; 01:02:06 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2104 mal angesehen.



Kommentar zu Wichtiges Spiel für Issums Männer?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 456395 Besucher