.

Dritter Sieg für TV Issum Diesen Text vorlesen lassen

111020 Dritter Sieg für TV Issum

 

ISSUM (stemu) Handball Landesliga Männer: SC Bottrop - TV Issum 23:25 (13:15). Im Nachholspiel der Landesliga beim SC Bottrop konnten Issums Handballmänner einen knappen Sieg landen. „Es lief nicht ganz so gut an wie im ersten Aufeinandertreffen, aber die Mannschaft hat eine gute Leistung abgeliefert“, meinte Trainer Werner Konrads hinterher. „Das Gesamtpaket stimmte.“ Bottrop war deutlich wacher als in der furiosen ersten Halbzeit vor eineinhalb Wochen. Dem TV Issum gelang es deshalb nicht, sich deutlich abzusetzen. Kurz vor der Pause lag das Team mit drei Treffern vorne, musste dann aber noch ein Tor hinnehmen.  In dem kampfbetonten Spiel mit einigen Fehlern auf beiden Seiten schenkten sich beide Seiten nichts. Dennoch gelang es dem TVI, sich ab der 40. Minute leicht abzusetzen. Vier Tore Vorsprung reichten, um Bottrop nervös werden zu lassen. Die Begegnung wurde hektisch, aber die Gastgeber schafften es trotz kurzer Issumer Schwächephase nicht mehr, sie zu drehen. Eine Minute vor Schluss brachte Konrads mit einer Auszeit noch mal Ruhe hinein. So gelang es, die Führung über die verbliebene Zeit zu retten. Damit war der dritte Saisonsieg perfekt.

TV Issum: Baatz, Götting – Ingenpaß, Zwart (3), Senzek (2), Teuwsen (5), Nießen, Höhner (4), Tenhaef (1), Isselhorst (2/2), C. Leenings (2), Niewerth, M. Leenings (6).



Autor: Muelders -- 26.12.2011; 15:03:20 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2630 mal angesehen.



Kommentar zu Dritter Sieg für TV Issum?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 478794 Besucher