Sie sind hier: www.stefanmuelders.de / Leitbild
.

Leitbild Diesen Text vorlesen lassen

Stefan Mülders ist Journalist und PR-Fachmann, bietet ganzheitliche und individuelle Konzepte für die Kommunikation mit Medien, insbesondere in lokalen und regionalen Märkten. Existenzgründer, Freiberufler, Klein- und mittelständische Unternehmen sowie Non-Profit-Organisationen profitieren von seinen Fähigkeiten als Texter und Autor, die er durch seine praktische Erfahrung in allen Bereichen moderner Public Relations perfekt ergänzt.

 

Die richtigen von den fast richtigen Worten zu unterscheiden ist seine tägliche Herausforderung, wenn es darum geht, schwierige Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen. Seine Offenheit, Botschaften aus der Sicht von Sender, Mittler und Empfänger zu betrachten und zu bewerten, ist für jeden Kunden ein Gewinn. „Ich glaube daran, dass jeder in der Lage ist, zumindest ein kleines Stück die Welt zu verändern. Das beginnt oft mit kleinen Schritten vor der eigenen Haustüre, Medien der heutigen Zeit öffnen dazu weitere Tore.“ Diese Ziel führend zu nutzen und miteinander in Einklang zu bringen hat sich Stefan Mülders in seinem freiberuflichen Wirken zur Aufgabe gemacht. Dazu nutzt er zahlreiche Mittel für die Erstellung von Medienprodukten. Darüber hinaus gehende Ansprüche werden von ihm mit kompetenten Fachleuten wie Web-Administratoren, Grafikern, Druck-Experten oder Fotografen zur Umsetzung gebracht.

 

Das Leistungsspektrum von Stefan Mülders umfasst in erste Linie die Erstellung von Texten für alle Medien, die Gestaltung von Printprodukten, Konzeption und Umsetzung von Internet-Auftritten sowie ganzheitliche PR-Konzepte und deren Umsetzung.

 

 

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

Mark Twain

 

 

Stefan Mülders steht für folgende Leitsätze:

 

  • Ich respektiere die Ziele und Ansichten meiner Auftraggeber und setze mich mit all meinem Fachwissen für deren Belange ein.
  • Meine eigenen ethischen Grundsätze spiegeln sich in der Auswahl der Aufträge wider und sorgen so für eine hohe Authentizität der Ergebnisse.
  • Die hohe Qualität meiner Arbeit gewährleiste ich durch die Einhaltung von Standards, Präzision, realistische Zeitziele und einen hohen eigenen Anspruch.
  • Ich halte mich an Absprachen und gewährleiste eine termingerechte Umsetzung der mir übertragenen Aufgaben.
  • Meine große Stärke ist es, gegebene Budgets so effektiv wie möglich zu nutzen. Ich halte das Risiko für die Auftraggeber so gering wie möglich.


Autor: root -- 31.03.2011; 14:42:46 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 11285 mal angesehen.



 

Startseite

 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 456034 Besucher